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291. Stellungnahme zur Änderung des Klimaschutzgesetzes Baden-Württemberg  
Stellungnahme zur Änderung des Klimaschutzgesetzes in Ba-Wü 07.08.2021 Stellungnahme als PDF Sehr geehrte Frau Ministerialdirigentin Hepting-Hug, sehr geehrte Damen und Herren, wir, der Baden-  
292. Hilfe/Support  
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293. Bosse_Thesen_Erstaufforstungen.pdf  
Exkursion NW Deutscher Forstverein, Försterei Alt Erfrade – SHLF am 20.September 2022 Arbeits- und Diskussions-Hypothesen zum Thema Erstaufforstung 1. „Ziele langfristiger stabiler Waldbestockung“ a.  
294. Harriehausen_BiK_SHLF.pdf  
Biologischer Klimaschutz in den SHLF Nordwestdeutscher Forstverein e.V. 20.9.22 Abt.6 Udo Harriehausen, SHLF 1 Globaler Rahmen • Klimawandel und Kippeffekte • Biodiversitätskrise • Gesellschaftl  
295. MEKUN_BiK_SH.pdf  
Biologischer Klimaschutz Schleswig-Holstein. Der echte Norden. 1 Biologischer Klimaschutz • Der Bereich der Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft (LULUCF) spielt auf Grund der nat  
296. Mense_Klimawald_und_Waldpaedagogik.pdf  
Klimawald und Waldpädagogik Von Stephan Mense, Abteilungsleiter BNE der SHLF Leitbilder der Waldpädagogik: Wald als „Forst“ (seit ca. 1950) Wald als „Umwelt“ (seit ca. 1970) Wald als Beispiel für Na  
297. Bosse_Thesen_Erstaufforstungen.pdf  
Exkursion NW Deutscher Forstverein, Försterei Alt Erfrade – SHLF am 20.September 2022 Arbeits- und Diskussions-Hypothesen zum Thema Erstaufforstung 1. „Ziele langfristiger stabiler Waldbestockung“ a.  
298. Harriehausen_BiK_SHLF.pdf  
Biologischer Klimaschutz in den SHLF Nordwestdeutscher Forstverein e.V. 20.9.22 Abt.6 Udo Harriehausen, SHLF 1 Globaler Rahmen • Klimawandel und Kippeffekte • Biodiversitätskrise • Gesellschaftl  
299. MEKUN_BiK_SH.pdf  
Biologischer Klimaschutz Schleswig-Holstein. Der echte Norden. 1 Biologischer Klimaschutz • Der Bereich der Landnutzung, Landnutzungsänderung und Forstwirtschaft (LULUCF) spielt auf Grund der nat  
300. Mense_Klimawald_und_Waldpaedagogik.pdf  
Klimawald und Waldpädagogik Von Stephan Mense, Abteilungsleiter BNE der SHLF Leitbilder der Waldpädagogik: Wald als „Forst“ (seit ca. 1950) Wald als „Umwelt“ (seit ca. 1970) Wald als Beispiel für Na  
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