Hallo und Herzlich Willkommen!ForstvereinBaden-Württemberg

Der Baden-Württembergische Forstverein e.V. verbindet seit über 150 Jahren forstliches Wissen mit der Liebe zum Wald.

FV BW: Anne Klama ist neue Geschäfts- und Kassenführerin

Zum 01. Juni 2016 hat Frau Anne Klama die Nachfolge von Frau Inge Hormel als Geschäfts-und Kassenführerin beim Baden-Württembergischen Forstverein angetreten.
Frau Klama hat an der TU Dresden/Tharandt Forstwissenschaften (Bachelor) studiert und an der TU München/Freising mit dem Master in Forst- und Holzwissenschaften abgeschlossen. Während Ihres Studiums hat Frau Klama bereits Erfahrungen in der Verbands-und Lobbyarbeit gesammelt, so war sie unter anderem in der Geschäftsstelle des Sächsischen Waldbesitzerverbandes und als Beauftragte für Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit im Beirat des Sächsischen Forstvereins tätig. Frau Klama ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ihre Tätigkeit als Geschäfts- und Kassenführerin übt sie von zu Hause aus.
Sie erreichen den Baden-Württembergischen Forstverein ab sofort unter folgender Adresse:
Baden-Württembergischer Forstverein e.V.
Bonatzweg 4
71706 Markgröningen
Tel.: 0151-5488 2506

baden-wuerttemberg@forstverein.de

Mailadresse sowie Kontodaten bleiben unverändert.
Ich wünsche Frau Klama einen guten Start in ihre neue Tätigkeit. Gleichzeitig spreche in unserer bisherigen Geschäfts- und Kassenführerin Frau Hormel meinen herzlichen Dank und große Anerkennung für ihre langjährige, hervorragende Arbeit aus. Die offizielle Verabschiedung findet im Herbst bei der Mitgliederversammlung statt.
Ulrich Kienzler
Präsident des FV BW