Herzlich Willkommen!Waldim Wandel - 125 Jahre Engagement

Seit 1899 im Einsatz für den Wald

Gemeinsam für Europa wählen

Heute ist ein entscheidender Tag für die Zukunft Europas. Nutzen Sie Ihr demokratisches Recht und gehen Sie zur Wahl!

Gemeinsamer Handel stärkt unsere Wirtschaft, schafft Arbeitsplätze und sichert unseren Wohlstand. Die Partnerschaft zwischen den Ländern Europas fördert Frieden, Stabilität und gegenseitiges Verständnis. Nachhaltige Holznutzung ist ein Schlüssel, um unsere natürlichen Ressourcen zu schützen und den Klimawandel zu bekämpfen und die EU-Klimaziele zu erreichen. Auch wenn uns manche politische Regelungen Sorgen bereiten, sollten wir uns immer vor Augen führen was für ein Erfolgsprojekt die EU ist. Gemeinsam mit dem European Forestry Network leben wir Europa auch als Forstleute und setzen und gemeinsam für eine grüne Zukunft für Wald & Mensch ein.

Ihre Stimme zählt! Gestalten Sie aktiv mit, wie unser Europa von morgen aussieht. Gehen Sie heute wählen und setzen Sie ein Zeichen für eine starke, vereinte und nachhaltige Zukunft.

Zusammen mit dem DFWR haben wir forstliche Wahlprüfsteine erarbeitet. Schauen Sie gerne einmal rein und setzen Sie ihr Kreuz: DFWR-Wahlprüfsteine

Noch unschlüssig wohin Ihre Stimme geht? Dann hilft auch der Wahl-O-Mat.