FVMV: Traditionstreffen ehemaliger Mitarbeiter des StFB Hagenow im Forstamt Jasnitz

Am 18. September 2015 fand das nach 2009 und 2012 sich wiederholende dritte Treffen der ehemaligen Mitarbeiter des Staatlichen Forstwirtschaftsbetriebes Hagenow im Forstamt Jasnitz statt. Der Einladung der Regionalgruppe Hagenow des Forstvereins und des BDF folgten 35 Ruheständler. Der Forstamtsleiter des Forstamtes Jasnitz, Herr Dietmar Schoop, informierte die Teilnehmer über allgemeine und aktuelle forstliche Themen im Forstamt Jasnitz sowie der Landesforst MV. Neben dem forstlichen Fachvortrag wurde der Nachmittag insbesondere geprägt durch das Wiedersehen der ehemaligen Kollegen und den vielen interessanten Gesprächen.