Fulda2024 - Programmheft veröffentlicht!

Wir freuen uns, Ihnen unser Programmheft für die diesjährige Forstvereinstagung zu präsentieren. Vom 18. bis 22. September 2024 versammeln sich wieder bis zu 1.000 Teilnehmende zu einem außergewöhnlichen Event, das Sie nicht verpassen sollten.

Sie können sich dabei ihr ganz persönliches Fortbildungsprogramm zusammenstellen aus:

• 26 spannende Seminare: Vertiefen Sie Ihr Wissen mit den neusten Erkenntnissen aus Forschung und Praxis
  • 58 verschiedene Exkursionen: Erkunden Sie Hessen und sein Umland in Halb-, Ganz- und Mehrtagesexkursionen
  • umfassendes Begleitprogramm: Genießen Sie ein vielfältiges Rahmenprogramm, das für jeden Geschmack etwas bietet.

Highlight: Am Höhepunkt der Tagung, feiern wir unser 125-jähriges Jubiläum mit einer unvergesslichen Festveranstaltung. Seien Sie dabei, wenn wir gemeinsam auf unsere Geschichte zurückblicken und die Zukunft gestalten.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil von Deutschlands größter forstlichen Fortbildungsveranstaltung zu sein. Lassen Sie sich inspirieren, erweitern Sie Ihr Netzwerk und erleben sie eine spannde Zeit auf dem "Familienfest der deutschen Forstbranche".

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz bei der Jubiläumstagung 2024!

Wir freuen uns auf Sie!